«Leben mit einer chronischen Krankheit»

5. CF-Spendenritt

Datum: 25.08.2018 bis 26.08.2018
Zeit: 09:30 bis 17:00
Ort: Start-/Zielort ist der Parkplatz oberhalb der Staffelegg

Der 5. CF-Spendenritt findet in diesem Jahr im regionalen Naturpark "Jurapark Aargau" statt. Lasst Euch verzaubern von den grünen Hügeln zwischen Aare und Rhein!

Flyer / Einladung

Liebe (Reiter-) Freunde

„SICH und WAS bewegen“ geht in die nunmehr fünfte Runde! Zu Gunsten von Menschen mit Cystischer Fibrose, werden wir 2018 zwei Tage im Fricktal, Jurapark Aargau, unterwegs sein und unser Lager auf der Stoneranch in Wegenstetten (www.stone-ranch.ch) aufschlagen. Es gibt noch einige freie Plätze in der Gruppe ab der Staffelegg oder ihr reitet eure eigene Strecke.

Am Abend gibt es LIVE-Musik mit CHRISTYAN.

„Christyan spielt und singt im heute so beliebten Stil des „Singer-Songwriters“ (Akustik-Gitarre und Stimme / Sänger). Titel von bekannten Sängern/Interpreten dieser Musikrichtung, wie Milow, Ed Sheeran, Bruno Mars… etc. aber auch von Keith Urban, R.E.M., Neil Diamond, Simon & Garfunkel, Leonhard Cohen, Eagles, Rolling Stones… etc. Doch versucht er dabei nicht ein Duplikat zu erstellen, sondern er interpretiert seine eigenen Versionen (Cover) der Songs, ohne dabei die Treue zum Original zu verlieren.

www.christyan.de

Alle wichtigen Informationen könnt ihr der Ausschreibung im Anhang entnehmen oder auf meiner Homepage www.pferdenase.ch

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit melden.

Weitersagen erwünscht!

Auf ein Wiedersehen am 25. August 2018.

Viele reiterliche Grüsse

Bianca

Pferdenase

Bianca Schmidt | www.pferdenase.ch | bianca(at)pferdenase(dot)ch

Wanderrittführerin VFD und ASRE | Associate Member of "The Long Riders' Guild"