«Leben mit einer chronischen Krankheit»

Ausflug für CF-Transplantierte: Foxtrail in Zürich

Datum: 18.05.2019
Zeit: 11:00
Ort: Zürich


Der nächste Ausflug für CF-Transplantierte findet wie folgt statt:

Datum: Samstag, 18.05.2019

Treffpunkt: 11:00h am Treffpunkt vom Zürich HB

 Programm: Wir treffen uns um 11:00 Uhr unter der grossen Uhr am Treffpunkt des Zürcher Hauptbahnhofes und starten dann einen zwei- bis zweieinhalbstündigen Foxtrail in Zürich. Es wurde ein Foxtrail ausgewählt, der mehrheitlich geradeaus geht und laut den Bewertungen als gemütlich bezeichnet wurde. Wir werden charmante und versteckte Winkel der Zürcher Altstadt erkunden, auf Schienen und zu Fuss. Ein perfekter Trail sowohl für Zürich-Neulinge wie auch für Alteingesessene Zürcher, die glaubten ihre Stadt schon wie ihre Hosentasche zu kennen... Nach dem Trail erwartet uns am Ziel ein kleiner Foxtrail-Apéro.

Die Anreise geht auf eigene Kosten, die CFCH übernimmt die Kosten vom Foxtrail und dem Apéro – vielen lieben Dank!

Begleitpersonen zahlen für den gesamten Ausflug selbst. Der Ausflug wird ab mindestens fünf teilnehmenden Personen durchgeführt. Bitte deshalb früh- und rechtzeitig anmelden. Absagen aus gesundheitlichen Gründen wie z.B. einer akuten Erkältung sind, sofern möglich, frühzeitig zu melden. Bitte meldet euch auch frühzeitig, falls ihr Erkältungssymptome verspürt – danke fürs Verständnis.

Versicherung: Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Für Fahrten mit Privatwagen, haften deren Fahrer.

Anmeldefrist: Montag, 13.05.2019 direkt an mirjam.widmer1(at)gmx(dot)ch mit folgenden Angaben: Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum, E-Mailadresse sowie Telefonnummer und allfälligen Bemerkungen oder Fragen.

Transplantierte CFler mit respiratorischen Viren (im Rachenabstrich) sowie bei Hinweisen auf einen aktuellen bakteriellen respiratorischen Infekt sind von der Teilnahme leider ausgeschlossen.