«Leben mit einer chronischen Krankheit»

Ausflug für transplantierte CFler

Datum: 22.06.2018
Zeit: 17:00
Ort: Aarauer Schachen

Wärme, Fröhlichkeit, Ferienstimmung und Pause vom allzu grauen Alltag. Diese Beschreibung passt doch bestens zu uns lungentransplantierten CFler. Deshalb möchte Mirjam Widmer ein weiteres Treffen organisieren. Bei gutem Wetter würden Sie gemeinsam im Summertime in Aarau zu Abend essen. Die Wohlfühloase direkt an der Aare lädt ein zum Entspannen und Abschalten.

Vor- und/oder Nachher können wir uns im Aarauer Schachen bei einem gemütlichen Spaziergang unterhalten und den Sommer geniessen. Bei schlechtem Wetter würden wir im Andy’s Place in Erlinsbach zu Abend essen. Was ihr essen möchtet, könnt ihr jeweils frei von der Speisekarte wählen. Die schweizerische Gesellschaft für Cystische Fibrose wird die Kosten übernehmen – vielen herzlichen Dank.

Wann: Freitag, 22.06.2018

Wo: Aarau. Treffpunkt ab 17h am Bahnhof Aarau, Abendessen um 19h.
Ab dem Bahnhof Aarau können wir zusammen in den Schachen laufen oder allenfalls Fahrgemeinschaften bilden. Dies werden wir spontan drei Tage vorher zusammen besprechen. Ich werde wieder einen WhatsApp-Chat erstellen. ;-)

Über eure Anmeldungen bis am 17.06.2018 mit Angaben über Name, Adresse, Telefonnummer sowie E-Mail an mirjam.widmer1(at)gmx(dot)ch würde ich mich sehr freuen. :-D

Die Anreise nach Aarau geht auf eigene Kosten der einzelnen Teilnehmer. Transplantierte CFler mit respiratorischen Viren (im Rachenabstrich) sowie bei Hinweisen auf einen aktuellen bakteriellen respiratorischen Infekt sind von der Teilnahme leider ausgeschlossen.

Liebe Grüsse
Mirjam Widmer