«Leben mit einer chronischen Krankheit»

Diskussionsrunde und Nachtessen

Datum: 29.06.2017
Zeit: 18:30
Ort: Zürich

Diskussionsrunde und Nachtessen am Donnerstag, 29.6.2017

  • 18:30 Uhr
    Familienplanung mit CF-Kindern: Podiumsdiskussion zur Präimplantationsdiagnostik (PID)
    Bellerivestrasse 36, Zürich, Eingang "PartnerRe"
  • 20:00 Uhr
    Nachtessen im Restaurant "Latino", Seegartenstrasse 14, Zürich

 Wir möchten das theoretisch und politisch viel diskutierte Thema PID diesmal aus praktischer Sicht beleuchten – und ich freue mich sehr, dass sich zwei Familien bereit erklärt haben, von ihren jeweiligen Erfahrungen einer PID zu berichten, die einmal zu einer erfolgreichen Schwangerschaft führte und einmal nicht. Sicher ein für viele CF-Eltern interessantes und emotionales Thema, vor allem wenn die Familienplanung noch nicht unbedingt abgeschlossen ist!

Nach dem „schweren“ Thema soll es auch diesmal die Gelegenheit zum netten Beisammensein geben, mit weiteren Diskussionen und Plausch.

Am schönsten wäre es natürlich, wenn Ihr bei beiden Teilen dabei sein könntet. Es ist aber auch möglich, sich nur zur Diskussionsrunde oder nur zum Nachtessen anzumelden.
 
Bitte um Anmeldung:
Da beide Veranstaltungsteile Reservationen erfordern bitte ich um Rückmeldung
•    an alexander.irion(at)cfch(dot)ch
•    bis eine Woche vorher (22.6.)
•    bei welchen Teilen Ihr dabei sein könnt.
 
Alexander Irion, Regionalgruppenleiter Zürich