«Mitmachen!»

Veranstaltungen zu Gunsten von CF-Betroffenen

Der CF-marCHethon ist ein Sponsorenlauf oder Marsch zugunsten der von CF betroffenen Personen. Er findet mittlerweile in acht verschiedenen Austragungsorten statt.
Solid'air ist ein Verein ohne Gewinnziel, der 2004 gegründet wurde und in Nendaz seine Basis hat. Er organisiert jeweils ein 10-stündiges Mountainbike-Rennen zu Gunsten von Menschen mit CF.
Telethon Schweiz. Eine Solidaritätsaktion zum Sammeln von Geldern zugunsten der Personen in unserem Land, die an seltenen genetischen Krankheiten wie zum Beispiel neuromuskulären Erkrankungen, Mukoviszidose, dem Marfan-Syndrom usw. leiden.
Der jeweils am ersten Sonntag im Mai stattfindende Love Ride Switzerland ist eine Benefizveranstaltung zu Gunsten muskelkranker und behinderter Menschen.
Kartingrennen zu Gunsten von Menschen mit Cystischer Fibrose.
 
 
 

Agenda

Aktuell